Samstag, 7. September 2013

Erdbeerrot und Taschentücher






Kennt ihr dieses Gefühl, das ihr noch während ihr morgens aufsteht euch eigentlich gleich wieder hinlegen wollt, weil es euch so mies geht? So ging es mir die letzten Tage, nur vielen natürlich genau in diesen Zeitraum Termine und Fristen die sich nicht wirklich verschieben ließen.


Sonntag, 1. September 2013

Sparoffensive





Wie ich über die letzten Wochen wohl schon des Öfteren geschrieben habe, ist es mit meinen Einkäufen wohl etwas ausgeartet. Ok, seien wir ehrlich, für mein knappes Studentenbudget ist es total ausgeartet.
Also sitz ich hier vor meinen „Bilanzen“ und überlege wie ich das wieder hinbiegen kann, ihr ahnt es bestimmt schon. Ich werde mir für die nächsten vier Wochen bzw. für den gesamten September ein absolutes Kaufverbot auferlegen. Das bedeutet keine Klamotten, egal wie verführerisch, trendig und hübsch sie auch sein mögen (Sollte ich erwähnen, dass ich bereits wieder etwa fünf Pullover und eine Bluse im Hinterkopf habe, die ich gerne anprobieren würde? Vermutlich nicht.), keine Kosmetik, es wird also erst aufgebraucht was sich in meinem Bestand befindet, denn das ist wirklich noch mehr als genug, keine E-Books, sollten sie sich auch noch so spannend anhören und günstig sein, auch wenn ich unbedingt wissen will wie es weiter geht (meisten überfliege ich es sowieso nur noch und es gibt ja noch die kostenlose Variante, wenn auch nicht immer so spannend).